Springe zu:

Ing. Ivan Lukacic Photography

Meine Bilder erzählen eine bereits mehr als drei Jahrzehnte lange Geschichte, in denen ich als Fotograf international erfolgreich tätig bin. Nach abgeschlossener technischer Uni in Zagreb (Kroatien) hatte ich die ersten Aufträge für Tourismus, Modelagenturen, Modezeitschriften sowie für zahlreiche private Anlässe im multikulturellen Umfeld in Deutschland. Gebucht werde ich hauptsächlich für Events, Veranstaltungen jeglicher Art, Tourismus und vor allem für Hochzeiten. Für mich als Fotograf ist jede Trauung ein einzigartiges, besonderes Erlebnis. Mein erstes Foto entsteht schon beim Kennenlernen des Brautpaares, da versuche ich mir schon ihre Persönlichkeit in mein Unterbewusstsein zu speichern. Den Grundstein meiner Styles hat der Fotojournalismus definiert.

Unsere Professionalität und Leistung  spiegelt sich an internationaler  Anerkennung und Awards wider sowie die  Mitgliedschaft in World`s Best Photographer, Fearless, MyWedd und International Weddings Photographer Association .

Meine Bandbreite erstreckt sich auch an Hotel/Gastronomie sowie den Baubereich.

Ing. Ivan Lukacic Photography

Springe zum Anfang der Seite

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies. Einige sind notwendig andere helfen uns die Webseite und Ihre Erlebnisse zu verbessern. Sie können die Einstellungen jederzeit bearbeiten auf der Seite Datenschutzerklärung .