Springe zu:

Gärtnerei Hick

Ganz egal, wo Ihre standesamtliche Trauung, liturgische Feier und das anschließende Festessen stattfindet, wir kümmern uns gerne um die passende Dekoration. Ob verspielt romantisch, natürlich, opulent elegant oder puristisch - alles ist möglich. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Kenntnis aller Locations können wir Sie umfassend zum Thema Hochzeiten und Feste in der Wachau beraten und stehen mit vielen Tipps zu Ihrer Verfügung. Das Gelingen Ihrer Hochzeit oder Ihres Festes ist uns ein großes Anliegen. Egal, ob Sie nur einen Brautstrauß für Ihre Hochzeit oder eine komplette Dekoration von der Kirche/Standesamt bis hin zum Austragungsort Ihres anschließenden Festes benötigen, wir sichern Ihnen besten Service und unsere größte Aufmerksamkeit zu.

Hick Gärtnerei Handels KG

Ritzlingbachstraße 191