Infostelle

Grüß Gott! Herzlich Willkommen in Weißenkirchen!

Wir stehen Ihnen bei Ihrer Urlaubsplanung gerne hilfreich zur Seite, sind Ihnen bei der Zimmersuche behilflich und versenden Prospektmaterial rund um Ihren Wachau-Urlaub.

Vor Ort erhalten Sie bei uns in der Tourismusinformation Wanderkarten, Fahrpläne, Heurigenkalender, Prospekte, Folder und so manchen Tipp für Ihren Aufenthalt in der Wachau.

Die Infostelle Weißenkirchen liegt direkt an der B3, Parkplätze sind vorhanden.

Kontaktieren Sie uns....
Sie erreichen uns telefonisch während der Öffnungszeiten, schicken Sie uns ein Email oder verwenden Sie unser Kontaktformular!

Auf Ihren Besuch freut sich

das Info-Team
Birgit & Anita
& Rainer

PS: Besuchen Sie auch die Vinothek Thal Wachau gleich nebenan und verkosten Sie eine Weinprobe vom Winzer des Tages.

Öffnungszeiten:

Ab 29. März bis einschließlich 30. Oktober  2024 ist die Tourismusinformation von Montag bis Samstag von jeweils 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr für Sie geöffnet.

Ihr Info-Team

Birgit & Anita & Rainer