Weingut Franz Zottl

Inmitten der idyllischen Landschaft im Herzen der Wachau bietet Ihnen das Weingut ZOTTL die Möglichkeit, Ihren Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen. Egal ob direkt in der malerischen Weingarten-landschaft der Wachau, im Salettl hinter der Kirche oder im Weingut haben Sie die Möglichkeit, sich das „Ja-Wort“ zu geben. Familie ZOTTL sorgt für das leibliche Wohl vor der Trauung, bei der Agape und auch im An-schluss bei der Tafel im Weingut. Genießen Sie die romantische Atmosphäre unter der Weinlaube im Innenhof und lassen Sie sich von den kulinarischen traditionellen Köstlichkeiten verzaubern. Um Ihren Tag bestmöglich und entspannt zu erleben, steht Ihnen Familie ZOTTL natürlich auch gerne persönlich und beratend zur Seite. Mit Ihnen gemeinsam können sie auch gerne für den passenden Blumenschmuck und eine, für Ihren Anlass abgestimmte Dekoration, sorgen. Auf Grund der kleineren Strukturen der Wachau und dem engeren Platz-angebot in den Weingärten ist das Weingut ZOTTL auf Gruppen bis max. 40 Personen spezialisiert. Agapen im Salettl oder im Teisenhoferhof sind bis 200 Personen möglich.

Weingut Franz Zottl

Weitenbergweg 105