Springe zu:

Foto Bertl Benno

Foto Bertl steht für Benno Bertl. Ich bin seit Jahren begeisterter Fotograf.
Als glühender Wachau Fan habe ich nun auch meinen Lebens- und Arbeitsmittelpunkt nach Weißenkirchen i. d. Wachau verlegen können. Auf professionellem Niveau fotografieren heißt für mich nicht nur ein sicherer Umgang mit der technischen Ausrüstung, sondern vielmehr auch Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl, um die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden umzusetzen. 

Wie etwa bei einer Hochzeit:
Damit dieses aufregende Erlebnis nicht nach wenigen Stunden vorüber ist, gibt es die Hochzeitsfotos vom Profi. Meine Arbeit beginnt schon lange vor dem Hochzeitstermin bei einem zwanglosen Gespräch, um uns gegenseitig kennen zu lernen, Wünsche, Vorstellungen abzugleichen und Fragen zu beantworten.

Darüber hinaus umfasst mein Leistungsspektrum auch die Werbe- und Produktfotografie, Portraitfotografie und Familienportraits, sämtliche Formen  der Peoplefotografie sowie die Panoramafotografie. Des weiteren biete ich auch Arbeiten in der Post Produktion wie etwa Freistellen, Retuschearbeiten,.. an. Auch fertige ich Fotoabzüge in Laborqualität bis A2 bei mir im Haus. Ein unverbindliches Treffen zum Kennenlernen ist für mich selbstverständlich. 

Foto Bertl

Ziegelofengasse 383/4
3610 Weißenkirchen
Tel. +43 (0) 664 3062471
info(at)foto-bertl.at
www.foto-bertl.at

Springe zum Anfang der Seite